Mittwoch, 25. Dezember 2019

Haarentfernung: Waxing mit Bienenwachs

Unser Wachs auf Bienenwachs-Basis, ist dermatologisch getestet, frei von Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffen und auch für sensible Haut geeignet. Das Brazilian Waxing (zu deutsch: brasilianisches Wachsen) bezeichnet eine spezielle Form der Haarentfernung mich Wachs. Auch hier empfiehlt es sich, die Haut anschließend mit pflegenden Cremes einzureiben.

Nachdem man eine kurze Zeit gewartet hat, bis das Wachs erkaltet ist, kann der Streifen entgegen der Haarwuchsrichtung abgezogen werden. Dabei verbindet sich das Wachs mit den Haaren und umschließt diese. Das flüssig gewordene Wachs wird (wenn es genügend abgekühlt ist!!!) auf die zu enthaarende Stelle aufgetragen.

Dennoch kann die Haarentfernung mit Wachs auch zuhause durchgeführt werden. Diese Stellen müssen natürlich vorher gründlich gereinigt werden, damit das Wachs auch an den Haaren haften bleibt. Die Haarentfernung mit Kaltwachs ist optimal für den Hausgebrauch geeignet.

Es ist eine sehr gründliche Methode, haarfrei zu werden und hält wesentlich länger an als bei einer normalen Rasur. Wir arbeiten immer so, daß wir ganz einfach aufhören können wenn es Dir zuviel wird (und es sieht trotzdem ordentlich aus). Es lässt sich gut auftragen, hinterlässt einen pflegenden Film und macht die Haut lange geschmeidig.

Ich lege größten Wert auf eine sorgfältige Arbeitsweise und die Zufriedenheit meiner Kunden. Sie können mindestens 4 komplette Waxings durchführen (abhängig natürlich von der Dichte der Haare und der Größe der zu enthaarenden Flächen). Bei uns kaufen Sie Haarentfernungs Produkte vom Profi, keine billige Chinaware, die eventuell gefährliche Stoffe enthält.

Werden die Haare regelmäßig entfernt, bleibt die Haut ca. 2-4 Wochen, in einigen Fällen auch bis zu 8 Wochen lang seidenglatt. Samantha spricht ungeniert darüber, dass sie ihre Bikinizone „blank trägt und auch Carrie macht Bekanntschaft mit einem professionellen Full Brazilian Waxing. Epilierer eroberten das Feld, in jedem Geschäft für Elektroartikel gab und gibt es eine große Auswahl an elektrischen Geräten zur Haarentfernung.

Zurück bleibt eine glatte, weiche Haut, die dank des Massierens gut durchblutet und rosig ist. Auch spätere Kulturen wie die Griechen und die Römer hatten ihre Mittel zur Entfernung ungeliebter Haare, schon damals wurden zur Depilation auch Harze verwendet, die bis heute in vielen Haarentfernungs Wachssorten wie Heisswachs und Warmwachs enthalten sind. Wir sind kein anonymer Großhändler, der zahllose Beautyprodukte anbietet, wir wählen unsere Palette rund um das Thema Haarentfernung mit Wachs und Zuckerpaste sorgfältig aus.

Bei Leydi Kosmetik kaufen Sie Leydi Heisswachs, Warmwachs, Leydi Wachspatronen, Leydi Zuckerpaste, Zuckerpatronen, Leydi Vliesstreifen, Holzspatel, Wachsgeräte, Wachsgerätesets und viele weitere Haarentfernungs Produkte rund um Waxing und Sugaring direkt vom Profi. Diese Reaktion ist normal, da das Haar aus der Matrix entfernt wird und sich somit der Follikel erweitert. Wie das Waxing hat auch das Sugaring eine lange Tradition und wird auch bei uns immer beliebter.

Haare wachsen mit der Haarspitze und damit beim Waxing im Gegensatz zur Rasur weicher nach. Bei dieser Methode der Enthaarung wird warmes Wachs auf die zu enthaarende Hautpartie aufgetragen. Das Waxing, d.h. die Haarentfernung mit Warmwachs, hat in vielen Kulturen eine lange Tradition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen