Mittwoch, 25. Dezember 2019

Die Haut nach dem Sugaring

Nach dem zweiten oder dritten Mal wird es aber leichter und weniger schmerzhaft sein. Außerdem entfernst du die Haare, in Richtung des Haarwuchses und nicht wie beim Waxing entgegen. Wenn du sie dann abziehst, wird das Haar samt Wurzel von der Haut entfernt. Für das Endprodukt brauchst du nur drei Zutaten: Zucker, Zitrone und Wasser.

Wir haben mit Courtney Claghorn , Gründerin und CEO von Sugared+Bronzed , geredet und ihr alle wichtigen Fragen rundum das Thema Sugaring in Frankfurt gestellt. Du erhältst Tipps, Anleitungen und Produktempfehlungen zu allen Themen rund um Depilation, Epilation und vielen weiteren Bereichen der Haarentfernung. Wie lang sollten die Haare für Sugaring sein?

Bei regelmäßiger Anwendung verlängert sich die Phase der Haarfreiheit dann auf ca. 4 - 5 Wochen. Fängt man mit dem Sugaring an, dann wachsen die Haare nach der ersten Anwendung ca. nach 2 - 3 Wochen wieder nach. Deshalb sollte man auch nach dem Sugaring auf direkte Sonneneinstrahlung und Solarium verzichten.

Viele Anwenderinnen und Anwender berichten, dass ihre Haut nach dem Sugaring länger glatt bleiben würde, als nach dem Waxing. In folgendem Video wird die Herstellung von Zuckerpaste in der Praxis gezeigt. Je nach Vorlieben können die Mengenangaben leicht abgewandelt werden um ein noch besserer Ergebnis zu erreichen.

Im Handel gibt es sehr gute fertige Zuckerpasten , mit denen man sofort mit dem Sugaring zu Hause loslegen kann. Häufig wird hier zwischen Soft, Extra-Soft und Strong Zuckerpasten unterschieden. Kostengünstig ist die Flicking-Methode deshalb, da die geformte Zuckerpaste mehrfach verwendet wird.

Für diese Methode sollte die Paste fester sein, also eher der Konsistenz „Strong entsprechen. Diese Methode nennt man Sugaring und erfreut sich als süße Alternative zum Waxing zunehmend großer Beliebtheit. Aber Achtung: Die Haarentfernung via Sugaring funktioniert erst bei längeren Härchen, die etwa zwei bis vier Millimeter lang sind.

Haarentfernung mit Zucker: Wie funktioniert das? Bereits ab einer Haarlänge von 3 mm kann man das Sugaring verwenden. Weiterhin lässt sich die Zuckerpaste überall problemlos auftragen.

Jetzt kann die Paste mit wenigen, ruckartigen Bewegungen in Wuchsrichtung schon wieder abgezogen werden. 4 Kommentare zu „Depilation (dauerhafte Haarentfernung) mit Hilfe von Sugaring bzw. Schulungen zum Thema dauerhafte Haarentfernung mit Sugaring bzw.

Kein Verbrennen der Haut aufgrund der Erwärmung der Haar-Entfernungs-Paste bzw. Die Enthaarung mittels der Sugaring-Paste erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Immer mehr Frauen lassen sich in der ganzen Welt ihre Haare mit der Sugaring Methode entfernen.

Wir empfehlen deshalb immer, nach der Behandlung 1-2 Tage zu warten ehe Sie Ihre Haut wieder der Sonne und dem Solarium aussetzen. Das sorgt dafür, dass keine neuen Haare mehr nachwachsen. Die Zuckerpaste, die wir für die Enthaarung verwenden, enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen